Modern und effizient.
Warp-Ex ist eine Co-Produktion mit den angehenden Grafikern Marco Spörring und Fabio Marcotullio. Die beiden gestalten je einen Logo-Entwurf zu der hypothetischen Firma Warp-Ex – der fliegende Stuhl - und meine Aufgabe war es, diese zwei Logos zu kombinieren und dabei ein neues Logo für die Warp-Ex zu gestalten.
In der heutigen Zeit sind wir durch Platz und Zeit eingeschränkt. Uns wird die Zeit wegen der engen Erdoberfläche und der hohen Mobilität gestohlen. Menschen sitzen allein in einem Fahrzeug mit sieben Plätzen und wundern sich, warum es in den Stosszeiten Stau gibt. In diesem ungenutzten Raum können dank Warp-Ex, dem fliegenden Sitz, viel mehr Menschen zur gleichen Zeit unterwegs sein.
Mit Warp-Ex kann eine Person ohne Limitierung von A nach B fliegen oder fahren.
Lorenz Meier
Mauro Paolozzi
Corporate design
Kunde: Fachklasse Grafik Luzern
Jahr: 2021
Ausbildungsjahr: 2